Wir suchen

Sachbearbeiter (m/w/d)

Auftragsabwicklung im Verkauf

Wir suchen

Sachbearbeiter (m/w/d)

Auftragsabwicklung im Verkauf

Wir suchen

Sachbearbeiter (m/w/d)

Auftragsabwicklung im Verkauf

Arbeiten Sie bei einem der führenden deutschen Im-und Exporteure in den Bereichen Feinkost, Lebensmittelkonserven und Tiefkühlkost.

Sie unterstützen das Verkaufsteam unserer Konservenabteilung aktiv in der Auftragsabwicklung und sorgen für eine reibungslose Ausführung unserer Aufträge.

Ihr zukünftiges Büro liegt im Herzen Hamburgs direkt gegenüber der Elbphilharmonie. Es erwartet Sie ein wachsendes Familienunternehmen mit offenen Türen.

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Bearbeitung von Kundenportalen
  • Ordermanagement (Auftragsabwicklung im Verkauf)
  • Sie nehmen einkommende Aufträge entgegen und erfassen diese in unserem Warenwirtschaftssystem (Navision)
  • Kontraktmanagement für unsere Key Accounts
  • Planung von Warenströmen in enger Abstimmung mit der Einkaufsabwicklung
  • Sie sind die Kommunikationszentrale zwischen Produktionsstätte, Lager, Spedition und Kunden und sorgen für eine reibungslose Anlieferung unserer Ware
  • Rechnungsprüfungen und die Klärung möglicher Differenzen erledigen Sie eigenständig

Ihre Vorteile bei der I.Schroeder KG

  • Wir bieten Ihnen eine feste Vollzeitstelle in einer krisensicheren Branche, bei der wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind (10 bis 25 Jährige Jubiläen sind bei uns kein Einzelfall)
  • Sie arbeiten mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld mit „Produkten zum Anfassen“ für den täglichen Bedarf
  • Durch Schulungen bieten wir Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unser Kernarbeitszeit geht von 9:00-16:30 / Freitags nur bis 15:00 (darum herum: Gleitzeit)
  • Bei uns können Sie an bis zu 2 Tagen pro Woche mobil von zu Hause aus arbeiten
  • Mit der Ticket Plus City Card können Sie monatlich für 20,00 € shoppen
  • Wir bezuschussen Vermögenswirksame Leistungen
  • Wir übernehmen komplett das digitale Deutschlandticket
  • Alle 2 Wochen wird eine kostenlose Physiotherapiebehandlung angeboten
  • Es besteht die Möglichkeit des Fahrradleasings durch Jobrad
  • Ihr Fahrrad können Sie sicher an einem unserer Fahrradparkplätze abstellen
  • Sportlich können Sie sich unserer Firmenfußballmannschaft oder Jogginggruppe anschließen
  • Wir nehmen an Corporate Benefits teil
  • Alle 2 Jahre tragen wir die Kosten für einen medizinischen Basis-Check-up (ab 40 Jahren bei 2-jähriger Betriebszugehörigkeit)
  • Firmen-/Mitarbeiterjubiläen und Weihnachtsfeiern zelebrieren wir alle gemeinsam
  • Es erwartet Sie eine Arbeitskultur der offenen Türen und flache Hierarchien
  • Sie arbeiten in einer Top Lage mitten in der Hafencity mit sehr guten Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel

Das bringen Sie mit

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Groß-und Außenhandel)
  • gute Englischkenntnisse
  • eine sorgfältige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Teamfähigkeit und Freude an Kommunikation

Ihr Kontakt

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@iskg.de oder direkt über unsere Webseite.

Unsere Datenschutzerklärung zu Ihrer Bewerbung finden Sie hier.

I.Schroeder KG. (GmbH & Co)
Am Sandtorkai 37
D-20457 Hamburg

Marie Jeyrani
Tel.: +49 (0)40/3 76 74-0
Fax: +49 (0)40/3 76 74-100

I.Schroeder KG. (GmbH & Co)
Am Sandtorkai 37
D-20457 Hamburg

Marie Jeyrani
Tel.: +49 (0)40/3 76 74-0
Fax: +49 (0)40/3 76 74-100

Weiter zu

Bewerbungsformular

I.Schroeder KG. (GmbH & Co) - All Rights Reserved. Copyright ©